Henosis

Wie klingt deine Seele?

Kann ich sie hören,
wenn ich ganz still bin,
leerer Raum
für Widerhall?

Muss ich erst erlöschen
in das lichte Sein,
wo Seelenklänge sich vereinen
zu unerhörter Musik?

Warum sehnt sich meine Seele
so sehr
schon jetzt
nach dem Klang der deinen?

 

Ein Kommentar zu “Henosis

  1. M-ein-ER &+& ihr-ER selbst STIMME klingt unhoer -BAR-keitlos leise sirrend ent-stehendwie donnernd laut zer-störend immer JETZT wirklichNICHTwirklich!

    IHR-er-selbst ver-LAUT-BAR-ung er-hell-end für den heutigen TIEftiefSchlafTraum der m-ERDE:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

