Neun bis Elf

Und schließlich der letzte Teil meiner Antworten auf die gestellten Fragen.

9. Wie reagierst du im Auto auf nötigende Verkehrsteilnehmer?

Ab und zu ärgere ich mich – erst über den anderen, dann über mich.
Denn nicht immer gelingt es mir, meine Einsicht in Handeln umzusetzen. Ebbe und Flut der Seele, Gezeiten der Psyche, oder banal: Tagesform.

10. Koriandergrün: ja oder nein?

Zum Entsetzen meiner Partnerin gehöre ich zu den unmanierlichen Menschen, die im Asia-Restaurant sogar die Deko aus zu Blüten geschnitzten Karotten und Koriandergrün von der Menüplatte wegfuttern.

11. Welche Frage möchtest du beantworten, die wir nicht gestellt haben? (und beantworte sie!)

Diese Frage hielt ich für die schwierigste, und ich habe lange überlegt. Doch wenn ich so lange überlegen muss, welche Frage ich beantworten möchte, dann gibt es offensichtlich kein „möchte“, und die Antwort wird leicht: Keine.

liebsteraward

 

Meine Fragen und Nominierungen folgen dann im nächsten Beitrag.
Kommentar verfassen

