Liebster Award 2016

liebsterawardtoe und cao vom Blog winkelbauer (immer einen Besuch wert!) haben meinen Blog „Sich und andere Leben“ für den „Liebster Award 2016“ nominiert. Vielen Dank toe und cao!

Meine Antworten auf die 11 gestellten Fragen werde ich aus Zeitgründen nur nach und nach hier beantworten können, um am Ende dann meinerseits 10 Blogs zu nominieren und ihnen meine eigenen Fragen zu stellen.

Sich den Fragen Anderer zu stellen, ob dies nun die großen Dinge des Lebens betrifft oder auch nur Kleinigkeiten, halte ich übrigens für eine gute Idee. Die Auseinandersetzung mit seinen eigenen Motiven und den Antworten, die man für sich hat – oder überraschenderweise oft auch nicht hat – , ist ein Stück Bewusstwerdung. Und Bewusstwerdung gehört zu den Faktoren, die wesentlich menschliches Wachstum bedeuten.

4 Kommentare zu “Liebster Award 2016

Kommentar verfassen

