Upcycling Kleinkram – Seifenschale

Seifenschale

 

Eine angerostete Schaumkelle, bei welcher der Stiel abgebrochen war, ein Rest Schleifpapier, etwas vom
20 Jahre alten Metallschutzlack – und fertig war gestern meine neue Seifenschale.


IMG_20150617_114828_2

 

 

Und der abgebrochene Stil ergibt mit Schraubstock, Hammer und Eisensäge bei Gelegenheit noch einen Handtuchhaken.

7 Kommentare zu “Upcycling Kleinkram – Seifenschale

  1. mein langer Weg zur perfekten Seifenschale | widerstandistzweckmaessig

  2. Hallo Stefan! Ich bin gerade auf der suche nach einer Idee für eine Seifenschale! Deine finde ich sehr gut gelungen. Vielleicht finde ich in unserem Haushalt ja noch etwas geeignetes 🙂
    Viele Grüße,
    Marlene

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

